Wir gratulieren unserer Power-Truppe!

Am 22. September 2016 konnte unser AGBF-Running-Team beim sechs Kilometer langen Firmenlauf B2 Run Berlin unter dem Motto „Runter vom Bürostuhl, rein in die Sportschuhe!“ mit einem unvergesslichem Zieleinlauf in das Olympiastadion Berlin und über 10.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern fantastische Laufergebnisse erzielen.

Schon immer spielt die Förderung der Gesundheit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den AGBF eine zentrale Rolle. Ein erfolgreiches Unternehmen ist auf gesunde, engagierte und motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen. Denn wer fit ist, kann den Anforderungen des beruflichen Alltags besser gerecht werden.

Unsere erste Teilnahme am B2 Run Berlin war eine großartige Erfahrung mit viel Spaß für das gesamte Team, sodass der AGBF auch 2017 wieder dabei sein möchte.

 

Das AGBF-Team vor dem Olympiastadion
Allgemeiner Grund & Boden Fundus
📞
Rückruf-Service
Wir rufen Sie gerne zurück.

* Pflichtfelder
Kontakt
Kontaktieren Sie uns.
Telefon
+49 30 810 799-0
🔍
Suche