Objektdaten

Zimmer
6
Wohnfläche
295 m²
Lage
Falkensee
Gesamtfl.
440 m²
Objektnummer
S12821
Kaufpreis
949.000 €Zzgl. Provision und MwSt.

Energieausweis

Energieausweis nicht vorhanden

Objektbeschreibung

Die hier angebotenen Altbauvilla aus dem Jahr 1928, die auf einem parkänlichen Anwesen errichtet wurde, verfügt über vier Geschosse mit einer Wohn-/ Nutzfläche von ca. 440 m² und wurde im Jahr 2000 aufwendig saniert und modernisiert. Das Dach wurde mit exklusiver Bieberschwanzeindeckung, Dachkästen und Dachrinnen aus Kupfer im Jahr 2005 erneuert. Ein Großteil der Türen und Fenster wurde Original aus der Bauzeit nachempfunden und angepasst, natürlich finden sich auch Originale Details aus dem Jahr 1928, wie zum Beispiel: Türbeschläge aus vernickeltem Messing und die wieder aufgearbeitete massive Holztreppe im Objekt wieder. Die Highlights sind eine Siematic Küche im Erdgeschoss sowie eine exklusive Küche der Marke Schiffini im Dachgeschoss, die Alarmanlage mit Polizeiaufschaltung, eine integrierte Staubsaugeranlage im gesamten Haus, eine Fußbodenheizung, ein Kamin und eine Tiefgarage mit sechs Stellplätzen. Überzeugen Sie sich selbst und verienbaren einen Besichtigungstermin.

Ausstattung

Alarmanlage, Altbau , Außenstellplatz, Balkon/Terrasse, Dielen, Einbauküche, Fußbodenheizung, Garage, Gartenterrasse, Gas, gehobene Ausstattung, Gepflegt, Kamin, Keller, Modernisiert, Saniert, Tiefgarage, Zentralheizung

Lage

Das Objekt befindet sich im begehrten Ortsteil Falkensee. Dieunmittelbare Umgebung ist mit sehr ansehnlichen Stadtvillen bebaut. Die nahen ausgedehnten Waldgebiete eignen sich hervorragend für die verschiedensten Freizeitaktivitäten. Umfangreiche Einkaufsmöglichkeiten wie, Restaurants, Ärzte, Apotheken, Schulen sowie Kindertagesstätten befinden sich in näherer Umgebung.

Allgemeiner Grund & Boden Fundus
📞
Rückruf-Service
Wir rufen Sie gerne zurück.

* Pflichtfelder
Kontakt
Kontaktieren Sie uns.
Telefon
+49 30 810 799-0
🔍
Suche