Objektdaten

Zimmer
10
Wohnfläche
300 m²
Lage
Berlin (Wittenau)
Gesamtfl.
350 m²
Objektnummer
W1507
Kaufpreis
1.198.000 €Zzgl. Provision und MwSt.

Energieausweis

Energieausweis nicht vorhanden

Objektbeschreibung

Diese herrliche Villa wurde im Jahre 1931 auf einem sonnigen Grundstück in Berlin-Wittenau errichtet. 2008 wurde das Objekt von dem jetzigen Eigentümer komplett saniert und seitdem stets liebevoll gepflegt, sodass Sie heute keinerlei Investitionsstau vorfinden. Alle Leitungen wurden im Zuge der Sanierung erneuert. Die gesamte Elektronik sowie die Heizungsanlage wurden auf den neuesten technischen Stand gebracht. Das Haus verwöhnt mit einem sehr großen Platzangebot, lichtdurchfluteten Räumen und einem grandiosen Garten. ALLE WEITEREN DETAILS ERHALTEN SIE IN UNSEREM AUSFÜHRLICHEN EXPOSÉ! Energieausweis noch nicht vorhanden!

Ausstattung

Alarmanlage, Altbau , Außenstellplatz, Balkon/Terrasse, Bezug nach Vereinbarung, Doppelgarage, Einbauküche, Fußbodenheizung, Garage, Garten/ - mitbenutzung, Gartenterrasse, Gas, Gäste-WC, gehobene Ausstattung, Kamin, Keller, Luxus-Ausstattung, Modernisiert, Neuwertig, Parkett, Saniert, Selbstnutzung, unvermietet, Vollständig renoviert, Vollwärmeschutz, Zentralheizung

Lage

Das Objekt befindet sich urbaner Lage im Bezirk Berlin-Reinickendorf. Schulen, Ärzte als auch die Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Die allgemeine Verkehrslage ist ausgesprochen günstig. Es befinden sich sowohl mehrere Bus-, als auch S- und U-Bahnanbindungen in fußläufiger Entfernung. Ebenso ist die Nähe zur Stadtautobahn über die Anschlussstelle Kurt-Schumacher-Damm gewährleistet.

Allgemeiner Grund & Boden Fundus
📞
Rückruf-Service
Wir rufen Sie gerne zurück.

* Pflichtfelder
Kontakt
Kontaktieren Sie uns.
Telefon
+49 30 810 799-0
🔍
Suche