Object Details

Rooms
2
Living space
63 qm
Location
Berlin (Britz)
Property space
63 qm
Object number
J12531
Purchase price
219.000 €Excl. Commission and VAT.

Energy Pass Details

Energy pass unavailable

Object Description

Mit Blick ins Grüne In einem 1957 erbauten Mehrfamilienhaus befindet sich diese Wohnung in der ersten Etage. Zu beiden Seiten hat man einen traumhaften Ausblick in die grünen Gärten. Kompakt und gut geschnitten – die Wohnfläche von 63 m² wurde optimal genutzt und gut geplant. Morgens wird man am Frühstückstisch von der Sonne begrüßt und abends sitzt man in der Abendsonne auf dem Balkon und genießt den Feierabend. Die Wohnung wurde vor knapp 2 Jahren umfangreich saniert. Das Bad, die Küche, die Elektrik sowie die Böden wurden im Zuge dieser Arbeiten komplett erneuert.

Equipment

Balkon/Terrasse, Bezug nach Vereinbarung, Einbauküche, Etagenwohnung, Garten/ - mitbenutzung, Gas, Keller, normale Ausstattung, Saniert, Leerstand, Neubau , Selbstnutzung, unvermietet

Location

Wilkommen in Britz Diese Wohnlage gehört wohl zu den beliebtesten in Britz. Die Wohnung liegt in einer kleinen und ruhigen Anwohnerstraße, die sowohl mit Privaten als auch öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen ist. In unmittelbarer Nähe befinden sich das Britzer Schloss und der Britzer Garten, der mit seinen Seen und großen Wiesen ganzjährig zum Sonnen und erholen einlädt. Vielseitige Einkaufsmöglichkeiten sind in kurzer Zeit fußläufig zu erreichen. Ebenso Schulen und Kindergärten, was diese Gegend vor allem für Familien mit Kindern sehr interessant macht.

Allgemeiner Grund & Boden Fundus
📞
Callback Service
We call you back.

* required fields
Contact
Contact us
Phone
+49 30 810 799-0
🔍
Suche